Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chris2007
Hauptthema:
Hallo!

Ich habe hier folgende umgebaute Rückleuchten.......bei der rechten Rückleuchte wurde eine Leiterlaufbahn inkl. Pin ergänzt  und die linke Rückleuchte wurde so belassen bzw. nichts geändert. Handelt es sich jetzt nach diesem "Umbau" um check control fähige Rückleuchten? Also die rechte Rückleuchte hat 7 Pins und die linke jetzt 8 Pins.
Wäre super wenn ihr mir helfen könnt. Leider habe ich auch keinen E36 mit BC mehr um zu testen, ob die Rückleuchten so problemlos funktionieren und es auch keine Fehlermeldungen im BC gibt.

Da ich leider keine Bilder-Url erstellen kann, hier mal der Link mit den Bildern der Rückleuchten........

Link
chris2007
Kann keiner helfen?
angry81
Der Link geht nicht
chris2007
ich hoffe der Link geht jetzt:

Link
chris2007
oder dieser Link hier:

Link