Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E30VFL89
Hauptthema:
Guten Tag zusammen,

mein ABS funktioniert nicht, stellte es bei einer Vollbremsung fest - quietschende und blockierende Räder!
Mein Tacho zeigt mir keine Warnlampe oder Ähnliches an (Es sind alle Birnchen funktionstüchtig). Gibts hier eine "klassische" Fehlerquelle? ABS-Steuergerät, ABS-Relais, Sensoren an den Achsen? Wie würdet Ihr bei der Fehlersuche vorgehen? Ein gebrauchtes Steuergerät kaufen und testen?

Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank!
Old Men
Es können mehrere Ursachen verantwortlich sein. Hier könnte dir ein auslesen des FS hilfreich sein.
E30VFL89
Alles klar, dann werd ich das mal machen lassen! Vielen Dank!