Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kingtim
Hauptthema:
Hallo,
ich wollte fragen, ob es möglich ist die Abgasanlage vom einem 528i VFL an einem 520i VFL (schon mit Doppelvanos) zu verbauen.
Der 528i hatte M-Technik ab Werk. Beim 520i wurde die M-Heckschürze vom 528i verbaut.

Schon mal vielen Dank im voraus.

Mfg
Zwicke94
Möglich ist alles aber nur mit Anpassung. Die Abgasanlage des 528i VFL ist die Gleiche wie bei den V8 Modellen. Dadurch hast du zwei Endtöpfe die dann natürlich auch befestigt werden müssen.
kingtim
Alles klar, vielen Dank für die Antwort :)