Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmw freund aus Essen
Hauptthema:
Hallo,
Bei mir wurden ,neue Original bmw Kupplungsatz mit einer gebrauchten Zweimassenschwungrad eingebaut,jetzt habe ich das Problem das mein Kupplungspedal ab 2000 Umdrehungen beim beschleunigen stark vibriert dazu brauche ich nur mit mein Fuß das pedal berühren,mir kommt vor als Ausrücklager ständig die Kupplung Druckplatte berührt,Kupplung arbeitet sonst sehrgut,Nehmerzylinder ist auch entlüftet,Schwungrad macht keine Geräusche,lässt sich in Drehbewegung stramm bewegen,ich bedanke mich schonmal für die Antworten
deaglepwr.
Habe auch dieses scheiß pulsierende vibrieren im kupplungspedal gerade bei höheren Umdrehungen bei meinem e46 325ci

Allerdings noch die originale erste kupplung.

Irgendetwas muss da ne unwucht oder dergleichen haben
Bmw freund aus Essen
Wie ist es den bei dir mit vibrieren,reicht es aus wenn du kupplungspedal leicht berührst,arbeitet sonst alles normal ,keine Geräusche ,wieviel km. hat der Motor schon.