Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
aw32
Hauptthema:
Hallo,

Mein ncs expert Version 4 hat nur das default Profil. Das offene Expertenprofil habe ich mir aus dem Netz besorgt. Mir fehlt aber noch das normale Expertenprofil zum Lesen der Daten. Kann es bitte jemand hier hochladen?
ratsplayer
Hi,

was soll der Unterschied zwischen einem normalen und einem offenen Expertenprofil sein?
Man braucht nur ein Profil und das ist das "Expertenprofil".
Alternativ kann man auch einfach ein neues Profil anlegen und die Konfiguration selbst durchführen.

Gruß

ratsplayer
Da_Hausa92
Hallo,
Wie hast du dir ein Expertenprofil aus dem Internet geholt? Kannst du das kurz erklären?

Habe bis jetzt nur ein "Default Profil"

Und das mit dem offenen Expertenprofil hat sich erledigt? Nicht dass ich da noch irgendwas beachten muss...

Danke und Gruß
aw32
Moin,
Nach langem googeln habe ich ein Set deutscher Profile für die aktuelle Version gefunden und im
Ordner einfach ersetzt. Tatsächlich nutze ich aber nur das expertenprofil 2.0
ratsplayer
Hi,

genau, es wird nur das "Expertenprofil 2.0" benötigt.
Die 2.0 sind ist eigentlich nur die Profilversion, die alten Profile kann man in der aktuellsten NCS Expert-Version nicht mehr verwenden.
"Expertenprofil" ist einfach nur eine Benennung, da hätte man jede beliebige Benennung wählen können, es muss sich also inhaltlich nicht von Profilen unterscheiden, die anders heißen. Desweiteren kann man Profile selbst erstellen, bzw. bearbeiten.

Gruß

ratsplayer