Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
conny2017
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.02.2017 um 17:05:55 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Juhu, ich habe ein Problem.
Vor einem 3/4 Jahr habe ich mir den BMW 523 i BJ 2006 mit 177 PS und 6 Zylindern zugelegt, soweit so gut.
Jetzt sollten die Kerzen gewechselt werden und ich habe neue nach Fahrzeugschein gekauft .
Beim Einbau wurden festgestellt ,dass die alten Kerzen aber kürzer sind . So habe ich gedacht es wären falsche geliefert worden , aber Fehlanzeige-es sind die richtigen. Wieso sind die eingebauten kürzer und wieso fährt mein Auto dann ?  Wer hat eine Idee :)

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.02.2017 um 17:05:55
BMWBT52
da hat wohl der vorgänger wohl irgend welche kerzen eingebaut.
aycetin
wusste gar nicht das es auch kurze zündkerzen gibt.
5N1P3R
Er fährt dann schon, der Funke wird aber an der falschen Stelle erzeugt und das Gemisch wird eventuell schlechter entflammt. Schraub die richtigen ein und gut is :)
...sei aber auf der Hut, wer weiß wo der Vorbesitzer noch das verbaut hat, was grad da war.
joecrashE36
Möglicherweise sind die aus der "Grabbelkiste" gekommen.
Schreib' mal die Bezeichnung.