Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nixi94
Hauptthema:
Hallo Fan`s,

nochmal mein Thema, welches hoffentlich nicht wieder von Experten nach irgendwohin verschoben wird.

Mein BMW 318i, Bj. 2005, 88tkm macht seit einiger Zeit Brummgeräusche im Bereich v. ca. 2000U/min. Dieses Geräusch ist nur in einem sehr engen
Drehzahlbereich vorhanden (max. 100 - 200 U/min) Was kann das sein? Ansonsten geht das Auto völlig normal.

Vielen Dank für Hinweise.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.02.2017 um 08:20:02
Amstrong
Kann irgendwas sein, das durch den Riemen angetrieben wird.

LiMa, Klima, eine Umlenkrolle.

Kann aber auch euch was, direkt am Motor sein, dass du bei ca 2000 U/min ein Resonanz Schwingung hast.

Das Spektrum ist leider sehr groß.


OT
mit deiner Einleitung machst du dir sicher keine Freunde, die Mods machen hier einen guten Job. Und verschieben nicht sinnfrei.
YugoBoy
Bei mit wars auch im dem bereich so wie als würde was schleifen und vibrieren..kam aber richtung heck...am ende wars mitteltopf..mit hand draufgehauen und mann hatt es gemerkt das ihnen was lose war..jetz andere topf und hör gar nix mehr.dachte auch erstmal das es von motor kommt..kannst überprüfen...

Bearbeitet von: YugoBoy am 18.02.2017 um 13:01:14