Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LatteBMW
Hauptthema:
Mein Außentemperaturfühler ist schon seit ich das Coupe habe kaputt. Mal zeigt es ordentlich Werte an, dann mal -40 und dann +50 Grad.
Störte mich nicht nur jetzt fängts an ständig zu piepen.

Also hab ich mich auf die Suche gemacht um den Fühler zu wechsel, konnte den aber nicht finden. Der Steckplatz unter der Stoßstange ist leer und nirgends hängt der rum. Hab schon Stoßstange und Scheinwerfer abgebaut oder der Fühler nicht irgendwo hängt

Wo läuft das Kabel denn lang, damit ich da mal suchen kann. Am Scheinwerferkabelbaum ist auch kein loses Kabel dran
Geither
Na vielleicht ist der Steckplatz hinter der Stoßstange leer, weil der Fühler fehlt. Vielleicht ist der flöten gegangen? Vielleicht kannst ihn da jetzt anstecken.
LatteBMW
 

Na vielleicht ist der Steckplatz hinter der Stoßstange leer, weil der Fühler fehlt. Vielleicht ist der flöten gegangen? Vielleicht kannst ihn da jetzt anstecken.
(Zitat von: Geither)


  Äh was soll ich?