Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Arthure90
Hauptthema:
Hallo ich habe folgendes Problem, 

Bin ca. 3 km gefahren, stand an der Ampel und es piepste als würde das Auto die 3 grad Warnung anzeigen.
Leider hab ich dann gesehen das sich das Auto in den N-Gang gestellt hatte und es ging kein Gang mehr rein.....!
Ich habe den Motor darauf hin 3 mal neu gestartet und versucht den Gang ein zulegen...ohne Erfolg..! 
Dan erschien das Zahnrad mit einem ! auf dem Display. 
Ich habe dann ca. 5 Minuten gewartet und das Auto neu gestartet...und alles war wie immer! Darauf hin bin ich sofort in die Werkstatt gefahren. 
Leider war es schon 18 Uhr und wir haben schnell noch Fehler ausgelesen da das Wochenende vor der Tür stand!! 



Morgen werde ich bei BMW anrufen und fragen ob sie schon mal mit sowas zu tun hatten?!
Vielleicht hatte schon jemand so ein ähnlichen Fall und kann mir weiter helfen.. Ich freue mich auf schnelle Antworten..

MFG A.S
e46.basti90
Füll mal deine Hydraulikflüssigkeit nach... 

lg
Arthure90
Das ist mein nächster Schritt bzw Gedanke aber wen ich nachfüllen muss dann müsste es ja auch irgendwo rauslaufen da müsste ich erstmal auf die Bühne Montag 😊
Arthure90
So auffüllen bring nix da es raus läuft xD oberhalb von getriebe sehen allerdings nicht wo







Also für das syndikaT ist hier erlich wenig Hilfe xD
ShiRo17
100% Kupplungsaktuator undicht, weil so wie mans auf den Bildern erkennen kann läufts doch aus der Getriebeglocke raus!?