Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
didis14
Hauptthema:
Hallo,

ich habe mir den M Performance Heckdiffusor Carbon montiert. Im Teilekatalog steht der Zusatz, daß die "Smart Opener" Funktion nicht mehr funktioniert. Das ist tatsächlich so. Mich würde es nun interessieren warum das so ist. Schirmt das Carbon vielleicht die Antennen ab?
Schnulzi
Ich hab das selbe auch gehört, angeblich ist der Performance sowie der Akrapovic weiter nach hinten gezogen... sagt zumindest mein Händler.... 
Frank581
Hi! Ja das Carbon soll so abschirmen das der Smart opener nicht mehr funktioniert!
Aber evtl kann man diesen versetzen oder ein kleines Loch in dem Bereich machen!
Angeblich soll der von Schnitzer das Problem nicht haben?? Hat den evtl. Jemand?

Gruss