Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ungaricus
Hauptthema:
Hallo Zusammen,

seit etlichen Wochen nervt mich ein Teil, welches vielleicht zu meinem Fahrersitz gehören könnte.
Es lag irgendwann mal auf dem Teppich im Fussraum der hinteren Sitze und ein Clip vom Leder an der Unterseite des Fahrersitzes war offen.
Ich vermute es gehört zum Sitz, weil HR Design draufsteht. Aber es passt technisch so gar nicht zu den Sitzen. Es sieht eher aus wie ein Dämpfer, den man von Außen an den Wagen klebt um vor Rempler zu schützen. Es ist ein weiches Gummi Material und es hatte an den zwei langen Kanten doppelseitiges Klebeband drauf. Ich hab die Rücken Blende vom Sitz abgebaut und den Fahrersitz von unten mit einem Spiegel zum Beifahrer Sitz verglichen, aber bin immer noch ratlos.

Bilder:
http://www.directupload.net/file/d/4617/fcylfdui_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4617/wglmvzgz_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4617/sgj9zdy6_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4617/95dn8lxm_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4617/qkgj2pf3_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4617/5jnd8qp4_jpg.htm     


Ich bin deshalb echt am rotieren, vor allem weil ich nicht weiß wo das Teil herkommt oder ob sich ein Beifahrer von mir ein Scherz erlaubte!  
Tausend dank an die Person, die mir dieses Rätsel lösen kann.
BMW-MASTER-LAKI
Steht den da drauf keine Teilenummer oder ein Bmw-Symbol?
Ich kann mir gerade nicht vorstellen wo es bei dir im Inneraum verbaut sein soll?
Hat es den Fett drauf,dann würde es für den Sitz Sprechen,
könnte warum auch immer ein Puffer sein,wenn man den Sitz komplett herunter fährt?

MFG LAKI