Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Wenzel
Hauptthema:
Hallo Leute,
Habe nun mehrfach die sufu bemüht aber leider bisher nicht das finden können was ich suche...
zur Schilderung meines "Problems"
Hab nen neuen Schiebedachrahmen einsetzten müssen und dafür logischer weise das Schiebedach ausbauen müssen.
Ich rede jetzt nicht vom Deckel sondern von den Laufschienen und der Mechanik der manuellen Betätigung.
Hat jemand Erfahrung und könnte eine Anleitung zum Einbau abgeben? Oder sogar noch eine original Einbauanleitung von BMW? War schon beim Händler da konnte mir leider keiner helfen, da die Geschichte bei BMW anscheinend schon längst ausm System geflogen ist.
hel
ich habe mal auf e30-talk.de soetwas gefunden

c