Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
OE-Turbo
Hauptthema:
Grüße Euch, bei mir steht bald der Motorumbau vom m52b20 auf m52b28 an. Bis zum Umbautag möchte ich mich vergewissern ,dass auch wirklich so wie ich es mir vorstelle alles passt.

Alle Infos die ich habe sind:

-Motor inkl. Anbauteilen sowie Getriebe vom 328i übernehmen
-Motorstg. Inkl.ews stg.ringantenne und die Transponder die im schlüssel sind vom 328.
-diff.2.93 vom 328 und die Antriebswellen übernehmen
- Kardanwelle komplett vom 328
- Abgasanlage zweiflutig
-Bremsanlage Hinterachse da innenbelüftet
Falls noch was fehlt lassts mich wissen...

Nun zu meiner Frage, mein fzg hat asc-t und Klimaautomatik kann ich den vorhandenen Kabelbaum in meinem 320 so lassen bezüglich der Stecker für den Klimakompressor, weil ich den ja brauche und das Spenderfahrzeug ein auto ohne Klima ist? Was mache ich mit der asc?
Reicht es nur die Drosselklappe vom 320 zu übernehmen oder muss ich am 328 Steuergerät noch was flashen lassen? Ich möchte einfach keine Lämpchen an haben oder das mein abs und asc nicht mehr funktioniert....wäre euch Dankbar für Eure antworten



Bearbeitet von: OE-Turbo am 07.02.2017 um 10:08:37
OE-Turbo
Niemand da der mir helfen kann?