Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
starski24
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.01.2017 um 12:27:29 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen, ich bin im Moment zwischen 2 Felgen am schwanken und wollte einfach mal wissen welche Felgen euch mehr gefallen. 
Es geht um die Styling 78 und styling 32 für eine 320i facelift Limo in schwarz. Felgen wären in 8x18 und 8,5x18 mit original Bereifung 225/40, 255/35



styling 78



ein Kollege meinte die wären übelst hässlich und passen nicht auf den e46, was meint ihr?


styling 32







 

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.01.2017 um 12:27:29
Nipples
Hallo,
mir gefallen die Styling 32 besser. Würde auf jeden Fall die unteren drauf machen. Ist aber eine Frage des Geschmacks.
samy01
finde beide nich so dolle aber die unteren würde ich vorziehen. die oberen haben irgendwie einen "billigen" touch. der dicke türke bei uns im ort hat auch solche. sieht nicht gut aus.
elvis35m
beide eher  net das gelbe vom ei....................
KW-Muffel
Hi starski , ist wie geschrieben eine Geschmacksache, sind ja auch unterschiedliche Autofarben, da wirken sie auch wieder etwas anders.

Mir persönlich sind beide Felgen  zu schwer , die Größe finde ich gut .

Gruß  Peter
starski24
ich weiß das es eine frage des Geschmacks ist, deswegen hab ich ja geschrieben ich will nur mal eure persönliche Meinung hören.
Falls euch beide nicht gefallen könnte ihr gerne mal paar Fotos posten wie ihr es machen würdet, vielleicht ist da etwas mit einem oha effekt dabei:)
KW-Muffel
Hi starski , durch den Farbunterschied der Autos kann man es ja schlecht bewerten . Von der Pflege her sind beide etwa gleich.

Kannst dir ja mal mein Auto im Forum ansehen, einfach neben meinem Kommentar auf das schwarze Auto klicken.

Gruß  Peter

 
Preston01
Die Styling 78 gibt es soweit ich mich erinnere nur in 17 Zoll!
Nimm die Styling 32 -> gefällt mir perönlich besser!
cxm
Hi,

wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, wie sollen wir das für Dich tun?
Damit Du Dich nicht entscheiden musst: nimm beide!
Gleiche Dimensionen, gleiche ET - links Styling 78, rechts Styling 32.
Wird noch nicht mal auffallen, da niemand beide Fahrzeugseiten gleichzeitig sieht...

Ciao - Carsten
uli07
Für wen kaufst du die Felgen? Für das Auto damit es sich nicht schämen muß, für andere damit sie ne tolle Meinung von dir und deinem Auto haben oder kaufst und bezahlst du die Felgen selber und willst sie auf deinem Auto leiden mögen? Wenn du dich nicht entscheiden kannst wirf ne Münze. Andere zu fragen welche Felgen ich auf mein Auto bauen soll geht ja wohl garnicht.
joecrashE36
Die Kreuzspeichen Verbundrad 78 sind auf dem Bild in  17" ,in 18 ist der Teil der Nabe eher flach. schon ähnlich den M-Performance Y-Speiche 359...
Sind Imho etwas zu "eckig" für den eher "rundlichen" E46......
Radialspeiche 32 würde mir im "Brilliant Line" gut gefallen, die glänzen mehr..

Gechmackssache halt..
B3AM3R
definitiv die 32er!
AE motors
Die styling 32 sind fast schon ein Klassiker. Außerdem ist diese vom Gewicht auch Ok. Ich finde weiß als Felgenfarbe irgendwie kool. Aber ist eben ein riesiger pflegeaufwand.
ViktorF25
Ich wäre für die 32er
Eventuell neu lackieren und die alten teile sind wieder in
starski24
danke an alle, hab mich für die styling 32 entschieden 
bmw-fan1977
Würde auch eher die Styling 32 nehmen ;)