Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cilgin91
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator stefan323ti am 26.01.2017 um 07:08:04 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo, miteinander
Und zwar habe ich eine Frage. Es geht um das Fahrzeug BMW E46 M3 Baujahr 2004 SMG. Ich habe die Woche beim Händler ein Termin um das Fahrzeug zu besichtigen. Auf was muss ich achten bei SMG??

Bedanke mich jetzt schon für eure Antworten

Bearbeitet von: stefan323ti am 26.01.2017 um 07:08:04
domibln
Händler ist schonmal nicht so gut, da dir der Vorbesitzer am besten etwas über die Pflege des SMG erzählen kann.
Schau, dass das Fahrzeug sauber schaltet (eine kurze Kraftunterbrechung ist normal). Wenn du die Möglichkeit hast, es auf eine Bühne zu nehmen, kannst du schauen, ob du irgendwelche Hydraulikölspuren am Getriebe siehst - vor allem an dem Spalt zwischen Motor und Kupplungsglocke.
stefan323ti


Thema verschoben! Grund:
...Falsches Unterforum
.. siehe allgemeine Forums-Regeln / Richtlinien