Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lilly25
Hauptthema:
Hallo zusammen,

Bei meinem e87 sind beiye standlichter ausgefallen. Ich habe mir nun neue bestellt und wollte doe Lampen nun mit den neuen austauschen. Irgendwie funktioniert dies jedoch nicht so einfach wie ich es mir gedacht habe... daher nun die Frage kann ich die standlichter ohne die scheinwerfer auszubauen oder ähnliches einfach austauschen? Ich komm zwar an die Öffnung nur kann ich die Lampen nicht blind reindrehen... würde gerne wissen, ob mir einfach das Fingerspitzengefühl fehlt^^..

Danke und viele Grüße
Lilly
erkan1203
Du meinst die Birnen tauschen? Genau so rein raus wie die Birnen vom Abblendlicht.

Die Standlichter Birnen sitzen in einer kleinen "Fassung die mit herausgezogen wird. Leicht drehen und die etwas längliche Fassung Halterung ( wie es genau heißt weiß ich nicht 😉) heraus ziehen. Und darauf steckt das kleine Birnchen.
erkan1203
https://youtu.be/fnTHckiYO2w


Ist zwar das Nachfolge Modell F20 aber die Birne sitzt genau so.
Lilly25
Hi zusammen,

Habe es heute mit einem Kumpel geschafft, die Lampen endlich auszutauschen, danke euch :)