Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ZAROES
Hauptthema:
Hallo, es gibt ja wie allen bekannt nachrüsteinstiegsleuchten für PKW. Weis jemand ob es solche Spots auch für den Wohnbereich als Deckenlampe gibt?
Nicore
Du bringst mich da gerade auf eine Idee für meine neue Garage. Danke! :D
Als "Deckenlampe" habe ich diese Leuchten noch nicht gesehen, da musst Du dann ggf. selber was zurechtbauen.

Bearbeitet von: Nicore am 18.01.2017 um 13:26:03
joecrashE36
Da muss dann schon einiges an Mehrleistung 'drin sein. Statt 0,2Watt mindestens 5Watt starker LED-Strahler.
Vielleicht mal auf einen Bogen Pauspapier ein Zeichen drucken, vor eine Schreibtischlampe 
kleben.
Eventuell zu einem Anbieter gehen, der Klebefolien für Scheiben anbietet.