Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
000patrick
Hauptthema:
Servus beinand,

ich würde meinem F30 316i M mit N13B16 (136 PS) gern eine Leistungssteigerung verabreichen... 
Derzeit hat er rund 50.000 km.
Budget wären etwa bis zu rund € 1.000

Kann hier jemand etwas empfehlen?

JP Performance bietet für € 999 eine Softwareoptimierung an: ergibt ca. 168 PS / 265 NM
https://www.jp-performance.de/marken/bmw/3er/f30/benzin

und nur ums mal erwähnt zu haben, was haltet ihr von dem "RaceChip"?
Sicherlich nicht das Beste, aber zumindest getestet und angeblich mit Garantie..! hm
Link


Merci
Patrick



 
Maestro_328i
Servus Nachbar,

guck mal hier:

https://www.turboperformance.de/chiptuning/pkw/bmw/3-series-f30f31-/24243

Bekommst mehr PS & NM furs gleiche Geld
Das Service soll anscheinend auch TOP sein lt. VAG Forum

Gruß
rick2601
Ich hab mir von dem hier das Kennfeld an meinem e83 3.0d optimieren lassen. Seit 120.000 km kein einziges Problem. Er bietet für Deinen eine Box an. http://www.tuning-kiel.de/listings.php?make=BMW&model=Benziner&id=2174