Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Alpina-E30
Hauptthema:
Moin Freunde,
ich bin bei der Fahrwerkssuche mal auf das K-Customs Gewindefahrwerk für den e30 gestoßen. Es wird von H&R hergestellt und soll sich auf bis zu 90mm runterlegen lassen. Hat jemand erfahrung damit? Das geht auch an nicht e30 Fahrer....
LowSTAR
Moin :) 

Bin zwar neu Hier und bin das H&R Deep noch nicht im E30 gefahren.

Hatte das H&R Deep aber mal im Golf 3 mit 150mm Tieferlegung. 
Ich muss sagen das war bis jetzt das beste Fahrwerk was ich je hatte, die Kiste war schweine Tief und du hattest nen Fahrkomfort wie in nem neuen Auto mit Sportfahrwerk, schön straff aber halt nicht mega hart.

Wobei ich mal so recherchiert habe was es so an Fahrwerken gibt da ich selber aktuell auf der suche bin, es gibt noch das Lowtec HiLow 2 Megalow das geht 115mm/85mm Tiefe und kostet noch weniger als das H&R.