Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
erdinc58
Hauptthema:
Hallo Leute uns zwar habe ich folgendes Problem bei meinem Mini cooper s jcw kit ich habe am öldeckel unterdruck der öldeckel wird angesaugt bekomme den ganz schwer runter bei laufendem Motor und wenn ich das Auto aus mache kommt ein leichtes zischen von Motorraum .
Wäre über jeden Rat dankbar
Gruß aus München
Maninblack
Ist doch völlig normal, dass da ein Unterdruck bei laufendem Motor entsteht ...
Hast du denn konkrete Probleme oder wie kommt du darauf, dass da irgendwas falsch ist?

Anonsten mal die Kurbelgehäuseentlüftung prüfen
erdinc58
Hallo erstmal also wir haben noch ein vergleichsfahrzeug da gehabt bei dem geht der öldeckel um einiges leichter runter .Und er hat ein leichtes zischen kurz wenn man den Motor ausmacht
Wie prüfe ich die kurbelgehäuseentlüftung am besten ?
Gruß