Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chrisbmwfahrer
Hauptthema:
Hallo Leute,

gestern ein Problem mit meinem F11 535d festgestellt.
Stand von Freitag früh bis Sonntag Abend, dabei wurde viermal der Kofferraumdeckel auf und zu gemacht, mehr nicht.
Gestern Abend kam dann die Meldung Batterie laden: Erhöhte Batterieentladung im Stand, Stromverbraucher wurden vorübergehend ausgeschaltet.
Da ging schon die Innenbeleuchtung nicht mehr. Heute früh startete er aber noch normal. Nach 50km Fahrt Fehler immer noch da...

Was ist da plötzlich los? Den wenn die Batterie den Geist aufgibt, würde es doch nicht heißen Batterieentladung im Stand oder?

Gruß Christian
Lennox-89
Wie alt ist die Batterie?
Einfach nachladen wie es sich gehört (Bedienungsanleitung) und du hast vermutlich Ruhe.