Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mcbmw89
Hauptthema:
Hey ihr :),

wollte mal fragen, ob man einen Soundgenerator nachträglich einbauen kann.

Wenn ja, wo und wie teuer wäre das ?:)

Modell ist ein 320d 184ps :)

Schönen Sonntag noch !

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.08.2013 um 11:07:40
Performance89
Soundgenerator?
2- Strokefreak
Hallo Junge,

was soll das? Du hast dir doch wohl bewußt einen (teuren) Diesel zugelegt. Also lass´den mal schön klackern. Für was soll denn ein sogenannter "Soundgenerator" überhaupt gut sein? Falls du z.B. auf einen V8 Bigblock etc. Bock hast - kauf dir doch einfach einen ! Eure nachgestellten "Motorengeräusche" sind einfach nur zum Kotz.. ! Spar´dir das Geld und gehe dafür eher mal mit deiner Liebsten schön in den Urlaub.
Diese sogenannten "Soundgeneratoren" taugen zu nichts und nerven nur ! Falls du ein Phallussymbol brauchst empfehle ich dir an deinem Körper, aber nicht illegal an deinem Auto zu arbeiten ! Damit kann man lediglich die immer größer werdende Anzahl an Ökofuzzies gegen uns alle aufbringen. Also benimm´dich ! 
angry81
Geschmäcker sind verschieden und dafür einen alten Beitrag auszugraben ist...naja...sinnfrei.
selinablau
Vermutlich meinst du für Dieselfahrzeuge von BMW,den angebotenen Active Sound? Sprich,modifizierter Abgassound mittels Abgasanlage.....?
Gruß Sascha
Lennox-89
Um das mal zu ergänzen.
Ich selbst hätte es nicht für möglich gehalten, aber der 418d meines Nachbarn schmettert wirklich satten V8 Sound umher. Und ich bin was Sound angeht wirklich penibel. Also, die Active Sound Technologie funktioniert offensichtlich hervorragend und wird einigen Leuten sicherlich das Geld wert sein.