Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Steffen1995
Hauptthema:
Guten Tag. Leider ist meine Ölwanne kaputt und ich benötige eine neue. Auf der Suche im Netz bin ich auf eine aus einem m44 Compact gestoßen. Ich fahre ein Coupé. Die Teilenummer stimmt bis auf die letzte Ziffer überein. Die vom Compact hat am Ende eine 6 und laut TK hat die für meinen eine 5 am Ende. Nun ist meine Frage ob diese trotzdem für meinen passen würde?
konello
Ich hab noch eine BMW M44 Ölwanne aus einem E36 Coupe da - meld dich einfach mit nem Preisvorschlag per PN.


 
Old Men
Link hier kannst du mal kontrollieren, Compact und Coupe haben die gleiche Ölwanne. Die Ölwanne wurde bei allen M42 M43 und M44 Motoren verbaut.
MartinGSI
die beiden ölwanen sind identisch. habe beide da!