Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
berlinholz
Hauptthema:
Hey Leute
Ich wechsele bei mir aufgrund von Rost alle 4 Türen. Natürlich muss ich dabei auch das Schloss an der Fahrertür wechseln. Jetzt habe ich ein bisschen recherchiert und habe herausgefunden dass man anscheinend den Schließzylinder aus dem ganzen Türschloss Teil nur rausbekommt wenn man den passenden Schlüssel dazu hat. Für meine alte Tür habe ich logischerweise den Schlüssel aber nicht für die nachgekaufte von einem Schlachter.
Jetzt ist meine Frage ob man irgendwie auch mit Gewalt, da ich ja das Schloss nicht mehr brauche, diesen Schließzylinder da raus bekommt ?

Und bitte nicht diese Polysoft PDF bitte die bringt garnichts!

Vielen Dank
uli07
Du kannst doch den kompletten Türgriff mit Schließzylinder tauschen. Da brauchst du keinen Schlüssel für.
berlinholz
:'D
Das kommt davon wenn man unüberlegt etwas fragt !

Vielen Dank