Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Old Men
Hauptthema:
Mit Rick Parfitt starb mal wieder einer der GROSSEN aus der Rockzsene. Er war eine der Stimmen von Status Quo. Diese Rockband hat es verstanden, mit nur 3 Akkorden einen super Sound hinzulegen. In allen Fussballstadien der Welt kennt man und singt man den Song : We are the Champions.! Ich weis nicht ob die jüngeren Leute hier diesen Mann überhaupt kennen, ich aber kenne ihn noch persönlich. 4 Herzinfarkte überlebt, Alkohol und Drogenexesse überlebt, aber eine Infektion nach einer Schulteroperation nicht zu überleben ist schon etwas makaber. R.I.P. und mein Beileid den Hinterbliebenden.

Bearbeitet von: Old Men am 24.12.2016 um 22:14:48
theo.99
Sorry Old Men,

aber  We are the Champions  ist von Queen.

Trotzdem schade um ihn.
Gas Guzzler
Leider ist auch George Michael gestern von uns gegangen.
:-(
 
mb100
 

Leider ist auch George Michael gestern von uns gegangen.
:-(
 
(Zitat von: Gas Guzzler)


 
Und somit war das diesjährige Weihnachten sein "Last Christmas". Ironie des Schicksals.

Kann man das Lied jetzt eigentlich noch guten Gewissens doof finden?


[Edit:] ja...
Nicore
 

 

Leider ist auch George Michael gestern von uns gegangen.
:-(
 
(Zitat von: Gas Guzzler)


 
Und somit war das diesjährige Weihnachten sein "Last Christmas". Ironie des Schicksals.

Kann man das Lied jetzt eigentlich noch guten Gewissens doof finden?


[Edit:] ja...
(Zitat von: mb100)


  Ich hoffe sie verzichten fortan auf den Song an Weihnachten... und überhaupt... natürlich nur aus Respekt. ;)
mb100
 

 

 

Leider ist auch George Michael gestern von uns gegangen.
:-(
(Zitat von: Gas Guzzler)


 
Und somit war das diesjährige Weihnachten sein "Last Christmas". Ironie des Schicksals.

Kann man das Lied jetzt eigentlich noch guten Gewissens doof finden?


[Edit:] ja...
(Zitat von: mb100)


  Ich hoffe sie verzichten fortan auf den Song an Weihnachten... und überhaupt... natürlich nur aus Respekt. ;)
(Zitat von: Nicore)


 
Ich wette, der Song wird zumindest im kommenden Jahr noch häufiger gespielt als in den Vergangenen - als Erinnerung.

"Wonderful Dreams" läuft auch ständig.