Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sasda86
Hauptthema:
Hey Gemeinsam. Bei unserem e87 118i EZ 9/08 ist gestern ein Kettenspanner undicht geworden. Meine Frau hat das Auto ausgemacht als die Öllampe anging. Er hat viel verloren. Motor läuft gut aber man hört die Kette. Nun meine Frage:
Soll man jetzt alle Spanner tauschen oder nur den defekten?
Grüße
Old Men
Link  Teil Nr. 7 ist der Spanner. Was willst du denn alles wechseln, da nur ein Spanner vorhanden ist.
Sasda86
Okay. Sorry hatte mal gelesen das es drei gibt. Na dann solls wohl gehen wenn der neu ist :) Danke trotzdem.