Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
McClane
Hauptthema:
Ja, ihr habt richtig gelesen. In dem nachstehenden eBay Link könnt ihr die sehen.
Hat einer Erfahrungen mit den Teilen?

eBay Auktion

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Stephan
Für was soll die Einklappfunktion den bringen?
Wegen der Waschanlage?

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

McClane
Ganz einfach. Die Spiegel fallen beim streifen ab oder wenn ein Passant gegenkommt.
Und die M-Spiegel werden gerne geklaut und können locker abgeschlagen werden. Siehe eBay! Da wird die heiße Ware verkauft und GEKAUFT *kopfschüttel*


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Stephan
Bei meinen Original M - 3 Spiegel hab ich die Klipper rausgeschraubt und bei dem Adapterplatten durchgebohrt und mit Spax festgeschraubt, Bomben fest!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

chris_s
ich halt davon nix. wenn schon die spiegel, dann orig. alles andere erkennt man ja. außerdem ist das schon wieder ein armutszeugnis wenn die spiegel für alle autos verfügbar sind. und obs druckguss adapterplatten sind steht auch
net dabei.

mfg
chris
McClane
Zitat:


Bei meinen Original M - 3 Spiegel hab ich die Klipper rausgeschraubt und bei dem Adapterplatten durchgebohrt und mit Spax festgeschraubt, Bomben fest!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan






Naja, das ist nicht die wahre Lösung. Wenn du jetzt etwas streifst, ist mehr kaputt, als der Spiegel. Und die ABE haste auch verloren :-( Außerdem könnte Fußgängern großerer Schaden zugefügt werden (Teuer, da Versicherung nicht zahlt).


@Chris
Hab so oder so orig. M-Spiegel. Fand die Idee der von mir gelinkten Spiegel aber nicht schlecht :-)


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Stephan
Stimm Dir ja zu, aber dadruch hab ich meine M 3 Spiegel halt auch länger als nur ein paar Tage dran!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan



chris_s
ne is klar.

wollt nur mal ein statement dazu dazu abgeben ;-)

mfg
chris
McClane
Zitat:


Stimm Dir ja zu, aber dadruch hab ich meine M 3 Spiegel halt auch länger als nur ein paar Tage dran!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan




Da ist wohl was Wahres dran :-) *jetztauchüberlegdaspiegelteuer*

@Chris
Na dann is ja alles in Butter :-)

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Chrima16
Die Idee ist echt klasse!!! Das brauchen die Spiegel schon lange!!! Da bleiben die vielleicht mal länger dran!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

SirHanSolo
klappbar ist schon besser!!!
aber mit den e36 m3 spiegel fährt ja fast jeder rum ;-)
wenn würde ich versuchen welche vom e46 m3 zu bekommen!!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
SeanDaPaul
Das Thema ist zwar alt, aber kann mir einer n link geben wo ich mir mal die spiegel angucken bzw. kaufen kann?
stefan1208
SERVUS

Ja kann man nur empfehlen.

------------------------------------------------
Männer haben viele Gene. Das Fortgeh’n, das nicht Heimgeh’n, Fremdgeh’n, Saufengeh’n. Frauen haben nur ein Gen: Das Auf-die-Nerven-geh’n.
_*FaCe*_
Ich empfehle auch die Spiegel von M3-Spiegel.de

Hab die selber dran und bin voll und ganz zufrieden.

Wer nicht will, der hat schon - oder will nicht!
Chillmasta2k
Wie funktioniert das mit der Anklappfunktion bei den Style 2 Spiegeln auf M3-Spiegel.de?