Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SteKke
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.12.2016 um 15:07:07 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.

Hey Leute,
da ich mir im märz einen 335i zulege der vermutlich keine PP Auspuffanlage drunter hat wollte ich mal fragen ob hier jemand ist in der Umgebung von 38315 lebt der eine o.g Anlage drunter hat :) catless darf auch sein. Bei youtube finde ich viele videos aber videosound sagt nicht so viel über realen sound aus. DRECKIG ja, und der wird definitiv drunter kommen. Aber vorher wäre live hören geil.

Mit freundlichen Grüßen
Jens

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.12.2016 um 15:07:07
MarcE92
In der Umgebung leider nicht, aber falls du Mal in der Nähe von Bremen bist kannst du dich melden :D
Wäre noch die Frage N54 oder N55 oder ist das egal? Die klingen nämlich schon etwas anders.
SteKke
Meiner soll ein N54 werden. Ein n55 wäre auch schon okay , da ich dann ein vergleich habe wie in Etwa der Auspuff klingen wird