Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
PatBlueStar
Hauptthema:
Hi Leute,

brauche bitte mal eure Hilfe für folgendes Auto:

Link


Bin nun schon seit langem am suchen nach einem sportlichen und schnellen Auto und hab dabei immer so nach 330/335 ausschau gehalten.
Der hier ist nur ca. ne Stunde von mir entfernt und hat von der Ausstattung her wirklich ALLES was ich mir wünsche.

Frage müsste ich natürlich noch ob der N55 Motor drin hat.
Aber wäre der preislich her so OK? oder arg überteuert?

Was haltet ihr davon?

Scheiben würde ich dann natürlich noch schwarz tönen lassen :)

Danke für eure Hilfe !

*edit
eben angerufen, Händler wusste nich ob N55 oder N54 Motor.
Kann man das irgendwo direkt erkennen oder wo sieht man das?

Bearbeitet von: PatBlueStar am 08.12.2016 um 08:13:16
Performances
Im Motorraum?
Bei der Erstzulassung und mal davon ausgehend dass das Ding nicht gut 12 Monate stand ... N55.
PatBlueStar
Ok alles klar, danke.
Also er hat N55 Motor.

So gesehen dann ja ein top Auto und Kaufempfehlung oder?  [:)]

Schaltwippen hat er leider nicht aber was solls ...
REAL BMW
Meiner Meinung nach deutlich zu teuer für einen e90 für den preis kriegst du bereits gute f30
joecrashE36
Prüfen ob es ein US-Modell ist. (FIN)
Ansonsten natürlich ob km-Stand, Unfallfreiheit,passen.
 
PatBlueStar
Ja stimmt - dacht ich mir auch.
Aber einen F30 als 335i in der Ausstattung und dann auch noch im Umkreis von mir zu finde ist nahezu unmöglich.

Außerdem muss ich zugeben gefällt mir der E90 optisch einfach besser.



@joecrash, ist ein deutsches Fahrzeug

Bearbeitet von: PatBlueStar am 09.12.2016 um 07:58:28

Bearbeitet von: PatBlueStar am 09.12.2016 um 07:59:08
REAL BMW
Ja ok wenn es dir besser gefällt klar deine sache. Ja bis 30000 kriegt man schon gute 335i f30.

Aber muss natürlich jeder selbst wissen. Ich mag den f30 z.b. mehr :)
PatBlueStar
Also Leute um das Thema abzuschließen:

Habe den Wagen am Samstag gekauft und bin sehr happy :)
Macht echt richtig Spaß zu fahren und konnte noch gut handeln am Preis etc.

Nochmals danke an alle für die Hilfe.
REAL BMW
Dann viel Spaß damit ;)
chris078
Viel Spaß auch von mir!!

Die Coupes sind recht selten, kannste lange suchen.
Wenn du dir beim weissen Auto die Scheiben tönen lässt, bist du bei jeder Kontrolle mit dabei :D

Han neulich auf der Bahn einen gesehen, in Matt Grau foliert, Chrom im glanz Schwarz - ich finde sowas sieht bei dem Auto besonders cool aus.
Felgen waren glaub ich schwarz glanz - kann auch matt gewesen sein.


Achte drauf, dass der immer gleich auf Knopfdruck anspringt und rieche öfters mal nach dem Fahren am Ölfilterdeckel, obs Öl nach Sprit riecht.
Und fahre den Tank nie bis auf Res leer - das soll angeblich die HDP schädigen.


 

Bearbeitet von: chris078 am 13.12.2016 um 00:21:57
PatBlueStar
 

Viel Spaß auch von mir!!

Die Coupes sind recht selten, kannste lange suchen.
Wenn du dir beim weissen Auto die Scheiben tönen lässt, bist du bei jeder Kontrolle mit dabei :D

Han neulich auf der Bahn einen gesehen, in Matt Grau foliert, Chrom im glanz Schwarz - ich finde sowas sieht bei dem Auto besonders cool aus.
Felgen waren glaub ich schwarz glanz - kann auch matt gewesen sein.


Achte drauf, dass der immer gleich auf Knopfdruck anspringt und rieche öfters mal nach dem Fahren am Ölfilterdeckel, obs Öl nach Sprit riecht.
Und fahre den Tank nie bis auf Res leer - das soll angeblich die HDP schädigen.


 

Bearbeitet von: chris078 am 13.12.2016 um 00:21:57
(Zitat von: chris078)


 
Alles klar werd ich machen 
Danke für den Tipp  :)

 
chris078
Das mit der Pumpe ist glaub ich so, dass sie Sprit Pumpt und durch nen Kreislauf gekühlt wird.
Wenn der Tank recht leergefahren ist, funktioniert die Kühlung der Pumpe nicht mehr und sie wird heiß - das ist aber noch nicht das Problem.
Wenn du dann tanken fährst und den motor anmachst, soll die plötzliche Kühlung schädlich für die noch heiße Pumpe sein.
Also so hab ichs verstanden.

Auf der Landstrasse Überholen macht Spass, gell :D