Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JumperX3
Hauptthema:
Hallo, vorweg es handelt sich um einen E36 316i Touring Facelift BJ 10.98 102PS Exclusiv Edition.

Folgendes vor ca 3 Wochen wurde der Hintere Kühlwasserflansch am Zylinderkopf neu gemacht, Da dieser in Parkhaus abgerissen ist.

Seit jetzt ca 1 1/2 Wochen geht meine Temperaturanzeige in Richtung des Blauen Bereiches sobald ich die Heizung links und Rechts auf warm Stelle. Stelle ich jedoch nur eine Seite auf warm bleibt die Anzeige in der Mitte bei 90℃.

An was könnte das liegen evtl am Thermostat oder ist bei der Entlüftung was schief gelaufen !?

Ist erst seit dem Wechsel des Kühlwasserflansches so.


Maik
jochen78
Hi

Wie würde entlüftet? Ich vermute es liegt daran. Würde das Entlüften nochmals durchführen.

Falls es dann nicht besser wird, ist wohl ein neues Thermostat fällig.

Gruß
Jochen
JumperX3
Es wurde in einer freien Werkstatt gemacht, jedoch sind dort ja auch nur Menschen. Morgen ist mein wagen eh nochmal da, Da werde ich es nochmal ansprechen das es nochmal entlüftet wird.


Aber danke für die Antwort, lag ich ja Garnicht so falsch mit meinen Gedanken.