Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
medved
Hauptthema:
Habe an meinem e39 einen sensor gefunden der abgeteckt war, der befindet sich auf der rechten seite geht am innenraumfilter vorbei und endet dann dort in einer anderen steckverbindung

http://www.pic-upload.de/view-32181116/20161125_160153.jpg.html
medved
Old Men
Auf dem Foto ist nur eine Steckverbindung zu sehen, kein Sensor. Verfolge mal das Kabel weiter. Es könnte vom Höhenstandsensor des Xenonlichts sein.
medved
Das Kabel verschwindet in der Motorhaube , war nähmlich ausgesteckt und ich weiss icht wofür es ist 
 
Old Men
Wenn das Kabel in der Motorhaube verschwindet, dann könnte es zu den beheizbaren Waschwasserdüsen führen. Evtl. hat der Vorbesitzer diese Verbindung getrennt, weil die Düsen des Öfteren für einen Brand verantwortlich waren.