Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
basti_e30
Hauptthema:
Hallo,

habe an meinem M52b28 eine febi Wasserpumpe mit Kunststoffrad verbaut.
Würde sie gerne vorbeugend gegen eine mit metallrad tauschen.

Weiß jemand wo ich eine Wapu mit Metallrad herbekomme? Bzw welcher Hersteller?

Danke im Voraus
Maninblack
Ist zwar 10 Jahre her, aber glaube ich hab damals eine von quinton hazell gekauft. Afaik hatte die ein Metallrad
jochen78
Hi

Geh zu Bmw und sag das du eine mit Metallrad möchtest, hab meine auch original bei Bmw geholt und prophylaktisch eingebaut.

Gruß
Jochen
uli07
Hepu Wasserpumpen baut auch mit Metallrad. Ist bei uns in der Nähe und hat immer eine top Qualität geliefert.
basti_e30
Danke für die schnellen Antworten, habe mir eine von Hepu bestellt, dann ist hoffentlich Ruhe.