Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
z3ro
Hauptthema:
Hallo,

ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Es geht um folgendes Problem, als ich heute morgen in mein Auto gestiegen bin, ist mir aufgefallen, dass auf der Rückbank sowie auf dem Beifahrer Sitz Wassertropfen zu sehen waren. Dann habe ich bemerkt, dass der ganze Himmel im Auto nass war. Leider musste ich direkt zur Arbeit und hatte keine Zeit mir die Fehlerquelle anzuschauen. 

Ich könnte mir vorstellen, weil die Fäden bzw. Nähte auf dem Dach lose sind, dass da das Regenwasser reinläuft und sich dann auf dem Himmel sammelt.
Hätte sonst jemand eine Ahnung wo die Ursache herkommt oder sogar eine Lösung für das Problem?

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir helfen könnte.

Vielen Dank und beste Grüße aus Köln.

Marcel
 
Roterwassermaxx
Servus
So wie du selbst schon geschrieben hast, kann es sein, dass eine Naht oder so etwas defekt ist. Auch kleine Risse an den Kanten oder so was geknickt ist. Auch die Scheibe hinten könnte an den Dichtungen defekt sein?