Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tunc96
Hauptthema:
Hallo Community,
Bin schon seit Wochen auf der Suche nach einem Duplex Endschalldämpfer für den neuen 1er,
Fahre den 116i mit 109PS und 80KW.
Ich finde den Auspuff nur für die Vorfacelift Modelle, vielleicht könnt ihr mir behilflich sein.
Den Diffusor Ausschnitt fürs M Paket habe ich bereits schon, mir fehlt nur noch der Auspuff bzw. Endschalldämpfer mit den Duplex Röhren (M135 Look).
Könnte den originalen vom m135 nachrüsten, würde ihn aber nicht eingetragen bekommen laut BMW. Deshalb ist es wichtig das ich einen finde mit Gutachten.
Würde mich wirklich auf sinnvolle und hilfreiche Antworten Freuen!
Mit freundlich grüßen Aytunc :)
fcpitter