Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWTuner02
Hauptthema:
Morgen Jungs,

wollte mal Fragen wie ich bei meinen BMW E36 Limo die Standlichter wechseln kann? Geht das einfach? Hab mal die Motorhaube aufgemacht aber der der Scheinwerfer ist ja gut verpackt *G* Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen *G*

Danke für die Hilfe!

Olly318
Hi,

du musst hinten am Scheinwerfer die Plastikklappe abmachen, dann siehst du das kleine Lämpchen eigentlich schon. Altes raus neues rein. Musst es glaub ich mit der Halterung aus dem Reflektor raus machen (drehen glaub ich).





Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief
El loco
Der Scheinwerfer hat hinten zwei Abdeckungen. Die innere abmachen: Oben ausrasten, Richtung Motor klappen, nach oben rausziehen.

Dann kannst Du das Standlicht rausziehen (einfach ziehen, wenn's klemmt etwas drehen und wackeln) und dann die Birne (Glassockel) aus dem Träger ziehen und eine neue einsetzen. Danach den Lampenträger wieder in den Scheinwerfer stecken.

Die Abdeckung von schräg oben einsetzen, dass die Nasen unten in die Löcher greifen, dann nach vorne klappen und oben einrasten.

So long

* El loco *

Wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!
Weiß-Blau-Fan-Rude
Sorry, aber diese Antwort auf deine Frage wuerde auch in deiner Betriebsanleitung/Benutzerhandbuch stehen.

Die man eigentlich schon wenigstens einmal durchgeschaut haben sollte.

Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Homepage
BMWTuner02
schreib dich nicht ab lerne lesen und schreiben :-)
BIPOLAR
Zitat:


schreib dich nicht ab lerne lesen und schreiben :-)

(Zitat von: BMWTuner02)




Ja, genau deswegen solltest du in´s handbuch mal reinschauen!

_____________________
Ich bin der, der sich über alles lustig macht!
Weiß-Blau-Fan-Rude
Ich werd jetzt dann mal einen Thread eröffnen mit der Frage:

"Hilfe !!!
, wie bekomm ich den Aschenbecher raus aus der Mittelkonsole, weil der sollte mal ausgeleert werden."

Ach sorry Jungs, hab festgestellt, ich hab ja gar kein Raucherpaket in meinem BMW. Sorry

Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Homepage