Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AltinB1306
Hauptthema:
Grüß Euch!
Ich hatte in ferner Zukunft vor die Durchlade nachzurüsten (hab schon den Skisack ab Werk, aber der ist zu winzig). Da wollte ich mal zwei ganz schlaue Fragen loswerden :D

1. Sind die Schlösser für den Schließmechanismus für alle e39 Schlüssel geeignet (in einer Art "universal"),oder geht es nur mit dem Werksschlüssel des Wagens, wo man die rausgenommen hat?
2. Vielleicht eine der dümmsten Fragen, die man(n) stellen kann ^^
Inwiefern ist es möglich die starre Rückbank mit dem der Durchlade zu mixen? Also die starre auseinanderschnipseln in 2 oder auch 3 Teilen. Die Rückwand und den Klappmechanismus der Durchlade, dann in die Starre übernehmen?
Ich finde einfach, dass die starre Rückbank bessere Vertiefungen und einen besseren Seitenhalt hat, und das allgemein ein besonderer Vorteil gegenüber der Durchladebank ist.

Ich hoffe, ich habe Euch nicht zum Kopfschütteln mit meinen fragen gebracht :D

Ich dank Euch schon im Vorhinein!
Lg Altin
Hessenspotter
Dir ist schon mal aufgefallen dass du dafür die halbe Karosserie umarbeiten musst ... Karosserie mit Skisack haben nur das kleine Loch im Heckblech, die mit Durchlade ein großes ...

Edit: gilt natürlich nur für Limo. Wie es beim Touring aussieht weis ich nicht.

Bearbeitet von: Hessenspotter am 29.10.2016 um 13:07:07
AltinB1306
Da bin ich mir dessen schon bewusst. Es gab auch einige, die das auch nachgerüstet haben, somit ist es auch nicht unmöglich ;-)
Hessenspotter
Aha .... Du weist auch dass du dafür nen Schlachter brauchst. Da man bei BMW diese Befestigungspunkten nicht einzeln bekommt ... Im Schlachter muss man dass dann raustrennen und in dein Auto wieder einschweißen ...
AltinB1306
Dessen bin ich mir auch schon bewusst :)