Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pocotio
Hauptthema:
Hallo.
Mit meinem Zweitschlüssel lassen sich per Funksteuerrung die Türen nicht mehr öffnen,habe alles versucht auch das anlernen mit dem Schlüssel funktioniert nicht.Nun habe ich im Net. gesehen das es auch Ersatzschlüssell gibt,mir ist nur nicht klar wie ich die Ersatz Schlüssel zu funktionieren bringe.kann mir bitte einer helfen.Bin für jede Hilfe dankbar

Gruß Pocotio.
 

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.11.2016 um 12:27:33
Old Men
Du schreibst von deinem Zweitschlüssel. Funktioniert denn dein anderer Schlüssel noch?? (Erstschlüssel)
pocotio
Ja der normale Schlüssel funktiniert.
 
Old Men
Dann tausche mal die Batterie aus dem nicht funktionierenden Schlüssel.
pocotio
      AUCH DAS HABE ICH GEMACHT:

Gruß Pocotio
Old Men
Wenn die Batterie im Schlüssel neu und richtig eingesetzt wurde, dann hast du beim anlernen des Schlüssels einen Fehler gemacht.
xa4
Für den E36 kriegst du zur Not bei BMW noch Ersatzschlüssel. 
Preis mit Funk weiß ich leider nicht, aber ohne habe ich 53€ bezahlt.