Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
samy01
Hauptthema:
Hallo,

Habe noch ein 16 Zoll Ersatzrad aus einem e36 coupe mit Jahrgang 1997. Es ist unbenutzt und der Reifen ist neu, er hat sogar noch die kleinen Fäden dran. Aber halt von 97. Ist das noch ein paar Euro wert oder ist das Schrott ?




elvis35m
Wenn's Glück hast 20-30 Euro wenn's Grad einer als Ersatz Felge sucht...
BMWBT52
es gibt immer welche die der orginalität und vollständigkeit solche sachen suchen und auch benötigen.
ChrisH
By the way:
Wer noch ein gut erhaltenes Ersatzrad für den E36 Compact besitzt, sollte das nicht einfach entsorgen, sondern zum Kauf anbieten. Das Rad kann man nämlich nicht mehr nachkaufen! Und irgendwann rosten die Dinger und werden undicht.....

Grüße
ChrisH

Bearbeitet von: ChrisH am 19.10.2016 um 21:44:04