Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mutrox
Hauptthema:
Hallo leute,

Habe mir ein bmw e87 118d gekauft und will es tieferlegen...

Wollte fragen was ihr von den h&r 60/40mm haltet?

Habt ihr vielleicht auch fotos wie ein 1er mit 60/40mm aussieht?

Bearbeitet von: Mutrox am 14.10.2016 um 21:04:35

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.10.2016 um 10:03:43
KW-Muffel
Hi Mutrox , ich persönlich halte von einer 60 / 40 mm Tieferlegung auf der Straße nicht viel, ist aber Geschmacksache, 40 / 20 mm reicht .
Fotos gibt es bestimmt in der  Fotostory,  musst halt mal durchblättern !

Gruß  Peter
Mutrox
Würde halt sehen wie 60/40 aussieht und 40/20...

Will schon das es schön aussieht :)
erkan1203
Bedenke das du nur mit federn 60/40 dem Fahrzeug schadest.Für diese tieferlegung brauchst du ein komplettes Fahrwerk. Auch das Verhalten der Stoßdämpfer verschlechtert sich. Die schlagen nämlich durch.
BMW323tiCompact
Gib lieber kein Geld aus für nur Federn....Spar Geld und Kauf dir ein Bilstein B14....hab ich auch...viel präziser im Fahrverhalten.

erkan1203
Absolut richtig!
Absolut_Laurenz
Hi Mutrox,
Schau mal bei mir vorbei ich hab 60/40 Federn von H&R drin. Dämpfer arbeiten sehr gut, selbst nach zwei Jahren.
LG