Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BladeRunner-UR
Hauptthema:
Moin,
da ich ja immer noch die Problematik mit einer falschen ET meiner Schmidt Revolution Felgen habe kam ich auf die Idee die Felgen bzw. den Stern in Wagenfarbe zu lackieren. Mir hat jemand 2 hintere Felgen angeboten mit der richtigen ET diese sind aber im Stern schwarz. Meine fehlende müsste aber Glossy Silver sein. Da es sehr schwer werden wird nun diese eine zu finden kam ich auf diese Idee.

Nun die Frage, was findet Ihr besser, lackiert oder orig. Glossy Silver. Ich finde beides gut, lackiert mag aber den Hang zu verspielt zu sein haben.

Meine Frau sagt ganz klar Glossy Silver sieht edler aus...also leichte Pad Situation. Was findet Ihr besser?

Viele Grüße 
BladeRunner




elvis35m
finde beides bescheiden da die felgen meine rmeinung nach net zum e46 passen ..aber wenn dann  wohl eher silber............
KW-Muffel
Hi BladeRunner , besser aussehen ( wobei das Geschmacksache ist ) tun die Silbernen ,

aber zweckmäßiger sind die Blauen , wegen dem Bremsstaub !

Mir gefallen eigentlich beide nicht wenn ich an das putzen denke und viel Gewicht werden sie auch haben , das mag ich schon gar nicht !

Aber man muss eben Prioritäten setzen, was einem wichtiger ist .

Gruß  Peter  
Amstrong
Silber schaut besser aus.

Warum lässt du die Felgen nicht einfach komplett pulverbeschichtet in einem schönen Silber.
BladeRunner-UR
Ja das Aussehen generell ist schon Geschmackssache. Man muss aber auch sagen dass sie in Natura besser aussehen wie auf Bildern. Hinterlassen schon etwas Eindruck auch von den Ausmaßen her. Silber scheint sich ja durch zu setzen. Ich geb zu....ich muss manchmal gebremst werden weil ich tatsächlich ab und an mal ins verspielte abgleite ;-) Deshalb frag ich dann ja auch hier...

@KW Muffel....Haallloooo...is ne Cruisermashine...grins...nix Stoff und auf n Gramm achten...mit n Bremsstaub ist auch weniger n Problem so oft wie ich die Kiste wiener....feix...

@Armstrong...1. Faulheit..2. Sparfuchs...3. gehts ja eigentlich um eine einzige Felge die eine falsche ET. Generell sind sie sonst gut so dass ein Beschichten nicht nötig wäre...

Danke für euer Feedback :-)
Nicore
Ich bin generell kein Freund von diesem "Vielspeichen-Design" welches hier durch die dünne Ausführung schon zu extrem aussieht. Mit der Silberlackierung betont man das auch noch sehr, da finde ich den Speichernstern in Wagenfarbe mit dem silbernen Bett irgendwie dezenter und edler. Ist so auch "schmutzfreundlicher" da die Innenseiten der Speichen eh immer staubig sind.
KingHannez
Mir gefallen sie in Wagenfarbe lackiert besser, würde sie aber wohl eher glanzschwarz lackieren wenn es meine wären.
KW-Muffel
Hi BladeRunner ,     Du fragst ,  wir / ich  antworten .     Nur nicht so bescheiden !

Ich hab`s dir doch geschrieben, letzte Zeile , du musst eben  Prioritäten setzen , wie diese aussehen ,ist  deine Sache !

Der eine will eben  putzen, der andere lieber fahren!

Jeder wie er will - Geschmacksache .         Grrriiinnnzzz

Aber danke für deine  Aufklärung und nichts für ungut  .

Gruß  Peter   

 
BladeRunner-UR
 

Hi BladeRunner ,     Du fragst ,  wir / ich  antworten .     Nur nicht so bescheiden !

Ich hab`s dir doch geschrieben, letzte Zeile , du musst eben  Prioritäten setzen , wie diese aussehen ,ist  deine Sache !

Der eine will eben  putzen, der andere lieber fahren!

Jeder wie er will - Geschmacksache .         Grrriiinnnzzz

Aber danke für deine  Aufklärung und nichts für ungut  .

Gruß  Peter   

 
(Zitat von: KW-Muffel)


  Peter...garnix los...war ja auch locker gemeint und hab deins auch so empfunden....bissl kenn ich dich nu auch ;-)
KW-Muffel
Hi super , genau so war es auch gemeint, spaßig und witzig !
Die Probleme und damit verbundene Arbeit ist manches mal ernst genug, da muss wenigstens da ein Spaß erlaubt sein  !

Gruß  Peter
BladeRunner-UR
Jupp....so und nicht anders :-))
phil_e36
Du hast ein blaues Cabrio mit Chromeline und ohne M-Paket. Meiner Meinung nach können da nur die silbernen gut aussehen und ein stimmiges Gesamtbild ergeben von daher tendiere ich ganz klar zu Silber!

Bearbeitet von: phil_e36 am 22.10.2016 um 23:28:52
BladeRunner-UR
Jupp....ohne M Paket mit voller Absicht...hat ja jeder...grins...Silber ist wohl tatsächlich besser und ich muss weiter nach meiner "einen" Felge suchen....

Danke für dein Feedback ;-)
bmw-fan1977
In diesem Fall sehen die Felgen in Silber besser aus und vor allem sportlicher. Die blau lackierten Felgen kommen nicht so gut zur Geltung, weil auch das Fahrzeug den selben Farbton aufweist.

Beste Grüße Matthias
Imotski
 

finde beides bescheiden da die felgen meine rmeinung nach net zum e46 passen ..aber wenn dann  wohl eher silber............
(Zitat von: elvis35m)


  dito