Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hueseyin.p
Hauptthema:
Servus Leute ich hab mal ne frage wegen den tonnenlager für den e36 320i limousine Baujahr '94, ich hab grade auf Kfz teile 24 geschaut und brauch für meine hinterachse neue tonnenlager welche tonnenlager empfehlt ihr da und was mich nabiyon h verwirt welche Durchmesser brauch ich da da gibts einmal die verstärkte von meyle aussendurchmesser 60mm dann welche mit 61 mm 63mm welche brauch ich da jetz 😕 ???
Mit freundlichen Grüßen
Hüseyin Pehlivan
BMWBT52
hier kannst du es selbst herausfinden.

http://de.bmwfans.info/parts-catalog
hueseyin.p
Super danke 😄😄