Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWBT52
Hauptthema:
gibt es beim M43 LMM unterschiede in der ausführung trotz gleicher teilenummer?

es geht um den LMM den ich tauschen wollte, dabei habe ich festgestellt das der jetzt vebaute
ein loch in der klappe hat, der ersatz LMM dises loch haber nicht besitzt, kann mir da jemand
weiter helfen?

Bearbeitet von: BMWBT52 am 28.09.2016 um 15:44:48
BMWBT52
hier mal ein link mit bilder wo das erwähnte loch sichtbar ist.

Link
BMWBT52
kann hier niemand etwas dazu sagen?
ShadySteveO
Welches Loch? Der Anschluss vom Stecker oder was?
KW-Muffel
Hi BMWBT52 , du willst hier einen gebrauchten Luftmassenmesser kaufen, wenn ich das richtig verstehe ! ?

Woher weist du das der in Ordnung ist ?      Ist den deiner Defekt ?

Ich währe äußerst vorsichtig bei gebrauchten Teile dieser Art, da du ja von dem Teil nichts weißt - woher , wieso, warum !

Zu dem von dir beschriebene Loch ,kann ich nichts sagen.

Gruß  Peter

 
BMWBT52
ich habe einen LMM wo ein loch in der klappe ist (siehe link) und ein örtlicher verwerter hat mir einen ohne loch gegeben,
unterschied nach dem einbau war keiner zu bemerken.
ich dachte erst das das loch jemand selbst reingebohrt hat, aber so wie es aussiht gibt es welche mit und ohne loch,
deshalb frage ich mich wo hier der unterschied liegen soll
KW-Muffel
Hi , vielleicht kann man durch das Loch etwas verstellen !  Dann sollte aber eine Abdeckung darauf gehören, wegen der Verschmutzung innen .
Klebe es mit einem guten Abklebeband zu .
Gruß  Peter
 
bluepearl1972
mit und ohne loch habe ich selbst schon gesehen, funktion unbekannt, etwas verstellen kann man auch nichts. wenn dann so lassen und nichts zukleben
BMWBT52
wie gesagt ich kann bei beiden keinen unterschied leistungsunterschid feststellen und es ist kein selbst gebohrtes loch, wie der LMM im link schon zeigt.