Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lamartindoc
Hauptthema:
Ich habe einen fast neuen F31 mit Spurwechselwarnung (SWW), ACC stop/go, Speed Limit Info, Fernlichtassistent. etc. Gemäss Aussagen diverser Meinungen müsste ich zur "Nachrüstung" der Spurverlassenswarnung diesen nur codieren, es braucht offenbar keinen speziellen FSC. Ich habe gestern bei meinem Händler nachgefragt und bekam vorhin die Antwort, dass dieser nicht im Teilekatalog als Nachrüstsatz aufgeführt sei, dies also nicht machbar sei. Diese Antwort hat mich sehr erstaunt.

Frage: stimmt das "nicht machbar"und wenn nein, wer kann das codieren im Raum Bodensee?

ich bin gar kein Spezialist auf diesem Gebiet und neu im Forum und wäre sehr dankbar für wirklich brauchbare Antworten, als keine Vermutungen, habe gehört, etc. ;.-). Vielleicht hat das ja schon jemand gemacht?

Gruss Tinu und Danke im voraus!

PS: Warum nicht gleich von anfang geordert?: einfach vergessen. Mein Frau braucht den Wagen auch und sie hat Sekundenschlaf, darum die Frage der Nachkodierung.
Beroliv
Weil deine Frau ein schläft beim Fahren soll das Auto aufpassen? Meiner Meinung nach gehört ihr der Führerschein abgenommen da nicht mehr in der Lage zu fahren.