Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jogi
Hauptthema:
Hallo,

hier bitte mal eure Meinungen zum Design von www.Syndikat-RaceWars.de und auch zum zukünftigen Flyer posten (den Flyer findet ihr dort auf der Startseite)..

Anregungen, Ergänzungen..

Ob die Infos so gut rüberkommen oder ein falscher Eindruck entsteht.. usw.

Sowohl zu der kompletten Page als auch zum Flyer.. die Flyer Rückseite stelle ich in kürze online..


gruss Jogi

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
angry81
morgenz!

der erste eindruck ist sehr positiv, vor allem das alles relativ dunkel gehalten wurde passt, die schriftgöße und das layout allgemein ist toppi.

vielleicht würde es besser passen (dem anlass als riesen bmw-event entsprechend) nicht nur einen, sondern ein paar mehr bmws dort zu verpacken (wenn möglich klare bilder, nicht so verschwommen, ausschnitte reichen). der dragster passt, müsste nur etwas kleiner ausfallen

east-side PIMP 4 life


Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren...



x-treme


Bearbeitet von - 2xdekker am 18/11/2004 14:25:47
Jogi
Hi, wovon redest Du?

meinst du flyer oder die Page?

flyer ist die erste vorab-auflage von 50.000 stück heute übrigens bereits in druck gegangen..

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
crazy_shorty
hey Jogi!
ich würd mal vorschlagen auch plakate auf zu hängen. und fyer auch in schulen zu verteilen, schüler sind meist fans von so was.

gruß


wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich sag.
angry81
Zitat:


Hi, wovon redest Du?

meinst du flyer oder die Page?

flyer ist die erste vorab-auflage von 50.000 stück heute übrigens bereits in druck gegangen..


(Zitat von: Jogi)




hy!

du fragtest nach dem d-sign, ob das gefällt.

ich sprech von dem flyer, aber wenn der schon im druck ist, lassen sich änderung eh nicht mehr realisieren. aber die optik passt schon!

east-side PIMP 4 life


Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren...



x-treme


Bearbeitet von - 2xdekker am 18/11/2004 16:58:06
Jogi
ich glaube, die schulen von deutschland umnd umland abzugrasen ist evtl etwas aufwendig und das zielpublikum mit führerschein und auch noch einem BMW nciht soo hoch im verhältnis zum aufwand :)

zum Design:

ja gedruckt wird schon, aber nur die erste Auflage.. endausbaustufe wird um die 200.000 Flyer im Luafe des nächsten Jahre sein.. und bis dahin ist noch etwas zeit und davor kann auch noch geändert werden..



_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
Nicore
Hm, das stimmt schon das es etwas zu dunkel ist. Wenn nun BMW Fahrer die Zielgruppe sind und auch die Sache vom "Syndikat" kommt dann sollte der Flyer auch daran erinnern. Nur der Schriftzug BMW Syndikat ganz oben tut das nicht. Wie wäre es mit den "Hausfarben" von BMW bzw. der Syndikat Homepage wegen dem Wiedererkennungswert?

Bisher bringt mich ausser dem Schriftzug "BMW" und dem etwas verwischtem Bild unten rechts nichts mit BMW in Verbindung! Also weg vom den schwarz und hin zum weiss, blau und grau. Die farbigen Autos bringen dann schon genug Farbe rein.

Von den Farben abgesehen ist die obere Hälfte ganz gut gelungen. Die untere Hälfte ist mit der Aufzählung und dem Text irgendwie voll und wirkt ungewollt platziert.

Die Schrift "Syndikat-RaceWars" kommt gut mit dem Effekt, aber ich würde die Schräge umdrehen! In Europa ist die Leserichtung von links nach rechts und das Auge wird normalerweise von unten nach oben geführt. Da der Text aber quasi von oben nach unten geht, "fällt" die Blickrichtung auch nach unten und geht vom Flyer weg.

Um zu sehen wie der Flyer im gesamten wirkt dann geh etwas zurück vom Monitor und kneife die Augen halb zusammen sodass Du nur noch Flächen sieht.

Oder mache daraus in Photoshop einfach mal ein Graustufenbild und benutze den Gaußschen Weichzeichner das nur noch graue-Flächen zu sehen sind. So erkennst Du was-wo zuerst ins Auge fällt.

Hab schonmal angefangen einen Flyer zu basteln, werde ich morgen evenetuell fertig haben.

Fotostory: [fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=600&FORUM_ID=2&CAT_ID=1[/fehlerhaft_angegebener_Link]Update 11.11.04 |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!
RM318i
hi,

also ich find den flyer auch viel zu dunkel sollte heller sein. kann mich eigentlich der meinung von nicore da komplett anschliessen, erinnert relativ wenig an bmw oder das syndikat.

mfg


------------------------
Pics Online! 02.01.04
Jogi
tsja zu spät würde ich sagen..

das wäre interessant gewesen VOR dem druck ;)

ausserdem habt ihr glaube ich 2xdekker falsch verstanden, denn seine aussage oben war das GARADE das dunke gut kommt..

und ziel war ja gerade NICHT wie ein herkömmliches BMW treffen zu wirken da es dies ja auch definitiv nicht werden soll..

Die 2 beruflichen Mediengestalter die ich zur Nachkontrolle herangezogen haben haben einstimmig das Design & Aufteilung für 100 pro befunden..

somit denke ich ist das ding ok.. aber höre gern andere / weitere meinungen das es ja imemr etwas besser zu machen gilt..

gibt es eigentlich garkeine Meinungen zu Page? nur zum Flyer?

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
stefan1208
SERVUS

Gefällt mir gut die Seite. Auch das mit Anfahrt/Luftlinie ist Top.

------------------------------------------------
Männer haben viele Gene. Das Fortgeh’n, das nicht Heimgeh’n, Fremdgeh’n, Saufengeh’n. Frauen haben nur ein Gen: Das Auf-die-Nerven-geh’n.
angry81
@Nicore and Jogi

das dunkle passt schön, da es dem ganzen etwas "hartes" und "massives" (keinen plan wie das anders beschreiben sollte) verleiht.

east-side PIMP 4 life


Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren...



x-treme
Dirk325iCabrio
Find den Flyer auch super. Sieht wirklich anders aus, wie von andern Treffen.

Gruß, Dirk
www.bmw-club-saarland.de
Jogi
aber nochmal die ehrliche frage, auch bzgl nicore s einwand:

geht da irgendwie unter, daß es unser treffen ist?

also ein BMW Syndikat initiirtes event? das wäre dumm..

wird es wenigstens auf der page klar? oder auch nciht?

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
Polenpaule
Tach Leutz

Also erstmal muß ich ja mal sagen das ich es hammer finde das wir endlich mal so ein event auf die beine stellen

So und jetzt zu dem flyer und der page

Also ich muß sagen das der flyer richtig hammer ist die optik wirkt nicht übertrieben aber trotzdem agressiv was einen wirklich neugierig macht sieht stark aus

Die page naja wie soll ich sagen also die aufteilung ist super und ist auch schön übersichtlich und so das finde ich gut
Was etwas stört ist das wenn man bei Show&shine sich die autos anschaune will immer auf der syndikat seite landet da dauert das hochladen immer verdammt lange vielleicht kann man das noch irgendwie ändern

Und ja also es sind ja irgendwie die hintergrund farben vom syndikat auf der page aber der flyer ist halt so dunkel und agressiv und die seite vorallem die startseite wirkt durch die farben zu lieb :-)
Pass meiner meinung nach nicht so ganz zum evebt und zum flyer

Ansonsten alles top macht weiter so

Gruß
Lukas
Nicore
@2xdekker: Ich weiss was du meinst, das schwarze mit dem Feuer vom Dragster kommt schon gut. Aber die Wirkung eines Flyers ist eher stimmungsabhängig und die Farben nimmt jeder anders auf weil er damit was verbindet oder nicht. Man nimmt auch Farben anders war wenn man sich einen Flyer im Tageslicht oder eher im dunklen ansieht.

Wie gesagt, ich wollte hier nicht kritisieren oder schlecht machen, das waren nur meine Standpunkte die ich als Mediengestalter vertrete und aus meinem erlerten Wissen kommen. Ich selber halte mich auch nicht immer an den Typo-Knigge oder einem bestimmten Raster bzw. Designmuster. Jeder bringt halt seinem eigenen Stil ein und verbindet etwas anderes mit dem Produkt.

Man lernt eine richtig unabhängige Betrachtungsweise erst, wenn man z.B. beruflich für andere Kunden etwas entwerfen muss. In meinem Falle waren das auch Fyler und z.Z. hauptberuflich Webseiten. Es ist sooo schwer einen Kundenwunsch umzusetzen und etwas zu entwerfen was einem _persönlich_ kein Stück gefällt. Da muss man mit dem Fachwissen rüberkommen und dem Kunden (bzw. dem DAU) gewisse Gestaltungskriterien erklären.

Ich persönlich hätte jetzt z.B. den Flyer im Breitformat gestaltet da dieses Format eine "erzählende" Wirkung hat und man leichter das Auge führen kann. Ein Hochformat erinnert mich persönlich eher an ein Prospekt oder sowas und wirkt so gedrungen, vor allem wenn noch soviel Text untergebracht werden muss der dann am Ende fast bis an den Rand geht, auf ausgewogene Seitenränder (Bundstege) sollte man auch etwas achten. :)

Zur Webseite: Schaut irgendwie gut aus, die Faben und Effekte zusammen mit dem Rahmen haben etwas elegantes wie ich finde. Aber wie man es auf der Startseite sieht, keinerlei Verbidung mit dem Flyer (Wiedererkennungswert).

Ich finde zudem die Bilder irgendwie langweilig, es wird zuviel "drumherum" gezeigt und nicht auf den Blickpunkt konzentriert. Wenn die Bilder ein anderes Breitformat hätten, z.B. 16:9, dann ist die Wirkung ganz anders und man kann den Blick des Betrachters mehr führen.

Berechnung für Bilder in 16:9 an einem Beispiel:

Wir haben ein Din-Fomatbild von 400x300 Pixel:
(400:16)*9 = 225 = neue Höhe

Das kann man nun vorwärtst oder rückwärst rechnen, je nachdem welche Grösse (Breite/Höhe) man vorgegeben hat.

In meiner Fotostory sind z.B. alles 16:9 Bilder... die "wirken" ganz anders als DIN-Bilder.

Wenn man Bilder beschneidet um z.B. ein Auto darzustellen dann für das Auto nicht genau den 100%igen Mittelpunkt wählen... der "mathematische" Mittelpunkt ist bei 50% (ist ja klar), aber der "optische" Mittelpunkt ist bei ca. 60%, also etwas höher als die Mitte. Oder man teilt das Bild in 5:8 Teile und verschiebt das Objekt in eine bestimmte Eck-Richtung und erhält somit den goldenen Schnitt.

kleinere Fehler:
- Text ist mit nicht registerhaltig zu Unterseiten bzw. Hauptmenü, die Seite "springt"
- verschiedene Schriftarten (mal mit Serifen und mal ohne) und Grössen, keine Unterteilung in Headline, Subheadline und Mengentext
- Textabsätze gleichmässig formatieren und ggf. mit Bildern ein eine Grösse bringen, auf jeden Fall am oberen Bildrand ausrichten

Tjo, das war's erstmal! :)

Fotostory: [fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=600&FORUM_ID=2&CAT_ID=1[/fehlerhaft_angegebener_Link]Update 11.11.04 |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!
fufu
also der original websiteheader und layout war von mir so konzipiert...

version 2 vor jogis letzter änderung

version 2

version 1 original vor farbänderung

version 1

der flyer ist ok so meiner meinung auch die aufteilung ist klar und deutlich und für jeden verständlich denke ich :)

Beamer | Wallpapers/Design


Bearbeitet von - fufu am 02/12/2004 08:16:18
Nicore
Sehen sehr gut aus die Designs, obwohl ich persönlich nicht so sehr auf komplett grafische Designs stehe. Aber die Banner kommen extrem gut, man brauch nur das richtige Bildmaterial.

Dieser "Glitzersternchen" sind ja immer niedlich... ;)

Die Typo ist mal wieder echt genial und macht ne Menge her, das wilde Auftreten von "Syndikat RaceWars" (ist das Effekt oder Schriftart?) und dann diese saubere Pixelschrit bzw. der Microtext.. hast nen gutes Auge dafür! Ich glaub von Dir kann ich noch lernen...

Fotostory: [fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=600&FORUM_ID=2&CAT_ID=1[/fehlerhaft_angegebener_Link]Update 11.11.04 |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!
fufu
@ nicore ;) jo

ehm der schriftzug ist auch'n font (glaube aber net kostenlos erhältlich im net) allerdings sind die "a" etwas nachgebessert und jogi hat in seiner version dann noch das "R" nachgebessert, damit bissl deutlicher lesbar ist..

aber ich sehe grade das die beiden version noch einige text fehler hatten, aber ging ja nur mal zu zeigen wie es mal urspünglich aussah bzw. wenn ichs komplett erstellt hätte dann auch ans html angepasst worden wäre... obwohl jogis version jetzt ja auch gut gelungen ist :) muss ich ja auch mal sagen...


Beamer | Wallpapers/Design
Kanne e36
Den Flyer find ich eigentlich schon ganz gut
gelungen.Es hätte evtl.nen bischen besser
ausgesehen wenn man den Schriftzug "BMW Syndikat" in Blau Weiß gestreift Geschrieben
hätte?
Die Page find ich auch Klasse!Sind auf jeden alle Infos da die man braucht wird bestimmt ein Mega Event!

mfg Kanne:)
blackbeauty
Hallo,

ich finde den Flyer optisch ansprechend. Nur würde ich das Syndikat deutlicher hervorheben. Auch die Syndikat Homepage hätte ich gerne auf dem Flyer gesehen!

Auf der Homepage würde ich mehr Infos in die "Startseite" packen und nicht nur den Flyer. Bei "Show & Shine" würde ich wesentlich mehr Fotostorys verlinken!
Zur Luftlinienentferung würde ich weitere Städte hinzufügen. Infos zu Übernachtungsmöglichkeiten würde ich ebenfalls ausführlich einbringen. Auch evtl. Preise fürs Campen??!?? Auch auf der Homepage würde ich das Syndikat deutlicher hervorheben.

Gruß
blackbeauty


Schutzmann
Also dann will ich auch mal...

Meiner Meinung nach beißen sich Flyer und Page! Entweder sollte das Design der Page auf dem Flyer verwendet werden (vielleicht auch nur ansatz- oder ausschnittsweise) oder eben andersrum.
Finde den Flyer an sich schon in Ordnung.

Seit dem Film 'The Fast and the Furious' setzt doch eh jeder mit RaceWars was verbotenes und 'böses' in Verbindung. Von daher passen auch die dunklen Farben.

Jogi, mit wem überfällst du dann die Trucks auf den deutschen BAB's? LoL
Ich will da mit einsteigen!!!! Grins

Spaß beiseite!

So, nun zur Page:
Im großen und ganzen gut gelungen. *applaus*
Vorschlag:
Wäre es nicht sinnvoll für das We-Ticket (Fr.-So.) Rabatt zu geben?
Also z.B. pro Tag 6 € und wer das We-Ticket löst, zahlt nur 15 € statt 18 €.
Denke, sowas kommt auch gut rüber und lockt vielleicht den ein oder anderen zusätzlich an.
Die Idee mit den Schulen finde ich klasse.
Und wer so ein riesen Treffen zum ersten Mal auf die Beine stellen will, sollte keinen Aufwand scheuen.
Plakate und Flyer würde ich so nen knappen Monat vorher in der näheren Umgebung verteilen/aufhängen.

Irgendjemand hat mal gesagt:
'Ohne Fleiß kein Preis!'

Meine Homepage mit neuem Layout | Danke Bush!

Bearbeitet von - Schutzmann am 30/11/2004 22:10:50
cecilia

Okay, erster Eindruck : ’FASZINIEREND’ Der Flyer macht Lust auf mehr…… , denn er sticht (auch gerade durch die kompensierten Farben) sehr hervor, dunkel, ja das ist er wohl, aber das macht ihn auch noch ein wenig mehr interessanter und aggressiver, was meiner Meinung nach wirklich passt !!!!
Die Farben sind recht gut getroffen, auch wenn nicht die original Farben vom Syndikat auftauchen , sind sie dementsprechend gut angepasst. Noch eine Farbe mehr und es würde übertrieben und schlecht auseinander zuhalten sein bzw. wirken!
Es wäre zuviel! Zuviel durcheinander und so noch schwerer einzelne Dinge zu erkennen ! So ist klar zu erkennen, wo der Zentralpunkt/e liegen und wen es interessiert, der schaut sich diesen Flyer auch genauer an, und gerade durch die unterschiedlichen Schriften bleibt es spannend, ob man auch alles wirklich erfasst und gelesen hat’ also schaut man schon relativ gut , lang und genau auf diesen Flyer, um alles zu sehen’ !!!

Auch auf der Page wird man auf vieles aufmerksam gemacht und einige Dinge fallen einfach ins Auge, das ist auch super , jedoch ist das auch dem zu verdanken, dass es sehr übersichtlich ist !! Insgesamt: , es macht auf etwas ‚Anderes’ aufmerksam, etwas Neuem …. Und man bekommt Interesse mehr zu erfahren und das denke ich ist das Ziel so darauf aufmerksam zu machen…..



La vita é bella con la mia BMW serie 3 Cabrio ! Emozioni e divertimento sono assicurati !
antkiller
So, hab mir jetzt mal die Seite angeschaut. Gefällt mir erstmal sehr gut. Tja der Flyer ist schon gut. Bringt ja auch nix mehr was zu sagen. Ist aber nicht schlecht.

Die Seite gefällt mir auch sehr gut. Ich würde nur das Menü an der Seite etwas größer machen. Find ich ein bißchen zu klein und farblich nicht sehr Kontrastreich. Würde entweder einen anderen Hintergrund oder eine heller Farbe für die Schrift nehemen.

Das sind aber nur Kleinigkeiten. Ansonsten richtig geile Seite.

Manchmal aber nur manchmal haben Frauen ein kleines bißchen Haue gern.....:-)
Schutzmann
@Jogi:
Wurde schonmal über meinen Vorschlag bzgl. des Rabatts auf ein We-Ticket nachgedacht?

Werde nächste Woche Urlaub beantragen und damit auf jeden Fall hochkommen.
Ob als Helfer oder 'Besucher' steht noch nicht ganz fest!

Meine Homepage (Version: 2.02) | Danke Bush!
Jogi
Hallo,

bei DEN aktuellen Preisen von 5 Euro am Tag ist kein Rabatt mehr drinn..

und Preise jetzt ncoh hochsetzen und dafür Rabatte einrämen ist auch zu spät, da die Preise auf den Flyern und der Page ebreits raus sind..

ausserdem musst du eh immer "bis sonntag" zahlen.. somit wäre es dumm nur samstag zu kommen wenn man den sonntag eh schon mitgezahlt hat..

genauso ist nur sonntag kommen auch schlecht, da samstag die haupt bewertung läuft und die abendparty mit allen shows..

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
bmwfreakbelgium
Ich find die Seite und den Flyer Klasse, auch die dunklen Farben, denn es soll ja kein Fest für alte Leute sein sondern für BMW Fahrer.
Ist auf jeden Fall eine gute Idee mal ein solches Event zu machen.
Ich würde noch vorschlagen auch Poster machen zu lassen und vor allem auch in anderen Ländern zu werben, t Bsp. Niederlande, Frankreich,... und Belgien natürlich!!!
Mfg

Über München lacht die Sonne, über Ingolstadt die ganze Welt!
Jogi
Hallo,

ich verscuhe bereits andere Länder mit einzubeziehen.. allerdings habe ich da nicht soo viele Kontakte.. also wenn Du da Ideen hast oder mithelfen kannst?

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
Smartie
5,- für nen Tag, oder 15,- fürs komplette WE is nen sehr sehr guter Preis!!
Das gibt es sonst nirgendwo!!
In Luckau nehmen se fürs WE(auch 3 Tage) 25,-pro Person die im Auto sitzt.


...und dat alles mit TÜV!!! ;-)
MfG Smartie
----------------------
Region NRW

EY KRASS!! GUCKST DU E36!
stefan1208
SERVUS

Also wie gesagt mein Kollege würde sich um Holland kümmern.

Kann noch welche nach SPanien importieren da ich halb Spanier bin und ich sehr viele Verwante und Bekannte in Barcelona habe.

------------------------------------------------
Männer haben viele Gene. Das Fortgeh’n, das nicht Heimgeh’n, Fremdgeh’n, Saufengeh’n. Frauen haben nur ein Gen: Das Auf-die-Nerven-geh’n.
Jogi
Hallo,

ja klar immer ran!
Wie gesagt: Flyer gibt es direkt bei mir in Massen.. am besten Anfang nächster Saison auf den treffen bei mir Packeteweise abholen.. notfalls per post aber ich dene es geht auch so..

Desweiteren einfach schonmal durch Mundpropaganda connections knüpfen oder mir internetadressen von internationalen clubs mitteilen, sodaß ich diese anschreiben kann..

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
Schutzmann
Jogi, hast du die BMW-Tuning schon mal angeschrieben?
Habe heute die neueste Ausgabe bekommen und da stehen schon Treffen für die nächste Saison drin, auch schon welche nach RaceWars.
Nur unser Treffen nicht... :-|

@Smartie:
Habe ja nicht gesagt, dass das teuer ist. Dachte mir nur, dass man mit einem Rabatticket vielleicht noch etwas mehr Leute anziehen könnte. Sie dadurch im Unterbewusstsein 'zwingt' schon am Freitag zu kommen und bis Sonntag zu bleiben... ;-)

Meine Homepage (Version: 2.02) | Danke Bush!

Bearbeitet von - Schutzmann am 14/12/2004 15:07:08
Smartie
Clever, clever.
Is ne gute Strategie... ;)


...und dat alles mit TÜV!!! ;-)
MfG Smartie
----------------------
Region NRW

EY KRASS!! GUCKST DU E36!
PseudoBMW
Also den Flyer und die Page zum BMW-Syndikat RaceWars finde ich supi gelungen. Beides sehr übersichtlich und ansprechend. (Eine Frage zum Flyer: Ist da auch irgendwo die Anfahrtskizze drauf? -- Im Zeitalter von Internet aber nicht zwingend notwendig.)
Wären ein paar größere Plakate in diversen Großstädten nicht was feines? Wegen der Anbringung müsste man sich mal schlau machen. Zudem könnte doch jeder der mag, Flyer in Fitnesstudio, Bars (wo jemand jobt) oder so verteilen. Also ich bringe auch welche unter die Leute. @Jogi denk mal an mich wegen Flyer ;-)

"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"
Jogi
Alles klar :)

eine Rückseite des Flyers gibts natürlich auch.. wer noch keinen in Live gesehen hat: unter "Anfahrt" auf der page gibt es auch einen likr zur Flyerrückseite..

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
PseudoBMW
@ Jogi: Na das rundet den Flyer doch perfekt ab. Note: 1A. Lob an alle, die daran gearbeitet haben.

"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"