Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
godmaverick
Hauptthema:
Hallo
Ich habe bei meinem bmw e36 2 m3 außenspiegel nachbauten von ebay seit bestimmt 7 Jahren und bin auch super zufrieden mit denen. Jetzt wurde leider mein rechter außenspiegel von irgendwelchen besoffenen in der stadt beschädigt. Der Spiegel hielt einigermaßen wieder aber ist nun doch nach 6 Monaten abgefallen und das leider auf der Autobahn. Meine Frage wäre nun ob jemand weiß ob diese m Spiegel des e36 Modelles bei ebay meist gleich sind von der Bauart. Ich will mit ja nicht den kompletten Spiegel neu kaufen sondern nur das Glas.
Ich hätte auch noch ein Foto meiner Spiegel wenn das weiter hilft
Mfg markus
BMWBT52
ein foto wäre hilfreich, da es ja verschiedene anbieter gibt.
godmaverick
Old Men
Bei EBay werden genug angeboten. Kaufe gleich für rechts und links, dann siehst du keine Unterschiede, sollte die Form nicht zu 100 Prozent stimmen.
godmaverick
das problem ist ja bei den ebay dingern dass ich nicht weiß ob das die selben sind die ich habe.
1. passen die in die öffnung des spiegels ?
2. sind diese halterungen hinter dem glas immer gleich ?
 
Old Men
Findest du auf deinen Spiegeln evtl. einen Hersteller ?
godmaverick
nein leider nicht :-)
angry81
 

nein leider nicht :-)
(Zitat von: godmaverick)


  Dann ist das alles nur rätseln. Von der Form her sind die alle Style M3, aber ob die exakt auf den Millimeter gleich sind wird die niemand beantworten können. Entweder probierst Du es und kauft irgendein Glas oder gleich beide Spiegel neu.
godmaverick
eben das probieren wollte ich ja vermeiden deswegen hab ich ja gefragt. für 30 € probieren bzw 60 wenn ich 2 kaufe, das ist schon ein preis.
Dann werd ich mal probieren.
Allerdings eines würde ich noch gerne wissen. Sind diese Befestigungen hinter dem Glas in der Regel gleich bei den m3 spiegeln ?