Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mynxx
Hauptthema:
Moin,
Wollte mir das HiFi Lautsprecher System von BMW Nachrüsten. Derzeit habe ich das Standardlautsprechersystem installiert, welches von Werk aus eingebaut ist.
Meine Frage ist was für töner brauch ich? Bzw. wieviele.
Für eine Liste wäre ich sehr dankbar!
Liebe Grüße
Da_Gschwand
Hi

Welches willst du nachrüsten? Es gibt mehrere von BMW! Willst du Original von BMW nachrüsten oder was anders?
Was willst du maximal ausgeben?
mynxx
Ich wollte das einfache HiFi System. (HiFi-System (+ 570,-))
Ausgeben würde gerne bis zu 300€.
Da_Gschwand
mynxx
Das alpine habe ich schon gesehen aber auch gelesen, dass es nicht sehr viel bringt wenn man navi professional hat.
Da_Gschwand
Das habe ich mir gekauft und werde es mir in den nächsten Wochen einbauen. Rüste mir das Lichtpaket gleich nach wenn ich die Türverkleidungen eh schon ab habe.
Ich muss bei meinen das System nicht mal programmieren lassen. Das müsstest du bei deinen noch in Erfahrung bringen ob du das dann machen musst.
mynxx
In den hinteren Türen wäre es nur Plug and Play.

Hast du auch das navi Prof ? Schreib mir wenn du das alpine nachgerüstet hast, ob sich die Sound Qualität viel verbessert hat. Das standard System ist ja auch echt nichts..