Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
djsa
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 23.09.2016 um 14:07:22 aus dem Forum "5er BMW - E60 / E61" in dieses Forum verschoben.

hallo
habe ein 650i aus 2006 und habe jetzt ein lenkrad mit schaltwippen gekauft und eingebaut.
mit dem kabel bin ich auch schon bei dem schaltknauf angekommen , nun bin ich nicht sicher wo es rein soll?
es haben sicher schon einige bei e60/ e63 sowas gemacht.
were echt cool wenn mir da einem helfen könnte.
danke

Bearbeitet von: angry81 am 23.09.2016 um 14:07:22
Merlin-9999

mit dem kabel bin ich auch schon bei dem schaltknauf angekommen , nun bin ich nicht sicher wo es rein soll?

Wenn es so ist , wie beim E6x dann müssen die Kabel in den Motorraum und nicht an den Schaltknauf !!!!
djsa
also langsamm weiss ich wo die kabel dran müssen , es muss jetzt aber doch noch etwas an den woppen geändert werden.
Merlin-9999
na wenn du meinst
e38jim
An der Schaltkulisse ist soweit ich weiß richtig aber wie wo was genau weiß ich nicht, wäre schön wenn du eine Anleitung machst
djsa
sooo alles geschaft , an den wippen paar kabel geändert und jetzt läuft .
rechts drücken ziehen hoch schalten und links runter.
am schaltknauf in den blauen stecker an den blauen kaber rein.
JimE38
Was für Kabel hast du verwendet?
djsa
na pro wippe sind es 4 ein mussten wir ganz abschneiden und 3 übrige müssen zusammen, und linkt genauso nur der einer kabel musste an masse.
mir hat ein kumpel geholfen ( elektricker) haben da eine zeichnung gemacht.
weiss aber nicht wie ich hier das bild hinzufügen kann.