Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
IBLPRO
Hauptthema:
Hallo!
Da ich gestern meine Wegfahrsperre durch einen neue getauscht habe (war die mit den nervigen Schlüssel zum dranhalten), habe ich festgestellt das mein Kupplungspedal an der Aufhängung schon Langlöcher hat (wohl E 36 Krankheit da das Pedal ja aus Kunststoff ist).Nun hab ich mir ein neues bestellt und wollte mal nachfragen ob das jemand von euch mal gewechselt hat und kann mir sagen ob das einfach zu wechseln ist. Für eure Tipps wäre ich dankbar.

Bearbeitet von: IBLPRO am 16.09.2016 um 21:40:48
bluepearl1972
es geht schon zu machen,allerdings das feder aus und einhängen ist bissel mistig, das größte problem sind die platzverhältnisse da unten in der ecke sich vernünftig zu bewegen
IBLPRO
na gut denn Weiß ich erst mal Bescheid.Die Feder werde ich schon irgendwie besiegen.Nochmal vielen Dank für deinen Tipp.

Bearbeitet von: IBLPRO am 19.09.2016 um 16:25:37