Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
betandwin
Hauptthema:
Hallo zusammen,

habe leider kein passendes Thema dazu gefunden, daher starte ich es neu hier.

Ich habe einen 435i Cabrio aus den USA importiert. Ist es möglich die Radiofrequenzen des Radio Navi Professional für Deutschland zu codieren. Über das Menü kann ich zwar alles auf Deutsch umstelle, wie km, km/h, etc. jedoch nicht die Radiofrequenzen. Die Frequenzen springen immer in 2er Schritten. z.B 102,5 auf 102,7. Also 102,6 ist nicht möglich.

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal in voraus!
Gullixxx
Hallo betandwin,

Ich bin der Meinung dass man das kodieren kann, Habe bei meinem auch schon selbst paar Sachen kodiert nur das nicht, da ich keinen Amerikaner habe ;)
gnahc
Hallo,

ich kann Dir da weiterhelfen, ich rüste mehre Fahrzeuge im Monat von US auf ECE um.

mfg