Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mshqvbm
Hauptthema:
hi,
such ne heckscheibenblende für mein coupé und wenns geht mit ABE. Könnt ihr mir welche außerhalb von ebay empfehlen oder ist das die einzige möglichkeit?

mfg

Verkaufe Lancia Dedra, Fiat Tipo und Tempra Tieferlegungsfedern, schaut mal HIER rein
stefan1208
SERVUS

Wenn dann , dann Rieger.

------------------------------------------------
Männer haben viele Gene. Das Fortgeh’n, das nicht Heimgeh’n, Fremdgeh’n, Saufengeh’n. Frauen haben nur ein Gen: Das Auf-die-Nerven-geh’n.
MStyle
Wie werden die Dinger eigentlich befestigt?
Geklebt oder mit Löchern in die Scheibe.

Torsten
Michi
kann dir auch bloß die Rieger empfehlen.
Ist alles dabei was du brauchst.
Die Heckscheibenblende wird geklebt.

Mfg
Michi

BMW E36 325i Coupe
nOgraCe
Wenn du magst kannst du von mir die Rieger Blende in Komplett Echt-Carbon bekommen. Details per PM bitte.
Allerdings müsste dann ne Einzelabnahme stattfinden, da keine ABE.

Interesse an Echt-Kohlefaserteilen?[fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:nograce@gmx.net[/fehlerhaft_angegebener_Link]
Schreib mir eine E-Mail

Mein Hubraumkrüppel!
angry81
die werden nur an den seiten mit scheibenkleber verklebt. halten aber bombenfest! und wenn dann rieger...

east-side PIMP 4 life


Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren...



->x-treme<-
kelly
also ich habe meine über ebay für 27,- euro gekauft, sind alle papiere dabei, muss halt vom TÜV eingetragen werden, ist aber kein problem!!

Lächle denn es hätte schlimmer kommen können;
Ich lächelte und es kam schlimmer!!!

>>> www.kelly.net.ms <<<

>>> Team Isental <<<